jeudi 8 août 2024

Jsut create and scrap #620

Aujourd'hui ma page pour le sketch #620 de just create and scrap

Heute mein Layout für denSketch #620 von just create and scrap

 J’ai commencé par créer le fond en aquarelle et le contour au stylo noir à main levée. Ensuite, avec l’aide d’alphabet qui trainaient dans les affaires de mes enfants, j’ai agrémenté le fond selon le sketch. Deux fleurs sont remplacées par des flocons de neige pour coller à la saison de la page. Les feuillages, quant à eux, sont remplacés par des motifs découpés dans une même série de cartes hivernales de PL. Les couleurs étaient assorties, le tour était joué.

Ich habe damit begonnen einen Hintergrund mit Aquarelle zu gestalten und die Linie mit einem schwarzen Stift freihändig nach zu zeichnen. Anschliessend habe ich mit Hilfe von Buchstabenaufklebern die in den Sachen meiner kinderlagen den Hintergrund sowie auf dem Sketch zu gestalten. Zwei Blumen wurden durch Schneeflocken erstzt um der Saison ensprechend sich den Fotos anzupassen. Die Blätter habe ich durch Motife ersetzt die ich in einer gleichen Serie von winterlichen PLkarten ausgeschnitten habe. Die Farben waren dadurch passend und ich war schon fertig. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire