jeudi 9 mai 2024

just create ans scrap #607

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #607 de just create and scrap

Heute meinLayout für den Sketch #607 von just create and scrap

Quand j ai commencé ma page je naviguais à l’aveugle et j’ai avancé au fur et à mesure. J’ai commencé avec les trois endroits de patouille et donc les tampons de fond. Ensuite, j’ai utilisé un papier imprimé maté de turquoise. Une photo, prise fin de décembre, montre ma fille avec son cadeau et a été retaillée en petit format. J’ai découpé avec des dies l’étiquette et le pola. Ensuite, je suis partie à la recherche de tout ce qui pouvait correspondre au fond de mes tiroirs : brads maison, étiquettes, die cuts ronds, bandes de texte, die cuts étoile et stickers puffy ronds. Pour finir des dots, évidemment et pour une fois je ne me suis pas trop éloigné du sketch ! 

Als ich das Layout begonnen habe bin ich blind losgeschossen. und habe mich voran getastet, ich wusst nicht was dabei heraus kommen sollte. Ich habe damit begonnen an den drei geschmaderten Stellen einen Hintergrundstempel zu verwenden. Anschliessend habe ich ein PP verwendet, dass ich türkis gemattet habe. Ein Foto meiner Tochter aufgenommen Ende Dezember mit ihrem Weihnachtsgeschenk wurde kleiner zugeschnitten. Ich habe mit stanzen das Etikette und das Polaroid ausgestanzt. Anschliessend bin ich in meinen Schubladen auf die Suche nach passenden Ephemeria gegangen: Haus brads, Etiketten, runde Die cuts, Textbänder, Serndiecuts und runde Puffystickers. Zum Abschluss natürlich Dots und für einmal habe ich mich nicht zu weit vom Sketch entfernt.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire