jeudi 23 mai 2024

just create and scrap #609

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #609 de just create and scrap

Heute meinLayout für den Sketch #609 von just create and scrap. 

Alors que ce sketch semblait facile au premier regard, j’ai finalement un peu galéré. J’ai choisi la photo de ma fille sur une luge sur rail. Pour l’utiliser, j’ai dû adapter la mise en page au format de la photo. Trois matages avec des papiers différents agrandissent visuellement la photo. Des étiquettes de chaque côté de la photo tiennent lieu de journaling. Pour le titre, j’ai choisi un ensemble de dies de grand alphabet et un des papiers de matage de la photo. A ses côtés, j’ai ajouté deux autres étiquettes et un geotag. La touche finale est apportée par des dots rouges bordeaux.

Ich habe etwas gekämpft, obwohl der Sketch aufs erste sehr leicht aussah. Ich habe ein Foto ausgewählt mit meiner Tochter auf der Sommerrodelbahn. Um es zuverwenden, musste ich die Gestaltung dem Fotoformat anpassen. Drei verschiedene Mattages vergrössern visuellement das Foto. Etiketten auf beiden Seiten des Fotos nehmen den Platz vom Journaling ein. Für den Titel habe ich ein sehr grosses Stanzalphabet ausgewählt ein eines der Papiere vom Mattage des Fotos. An seiner Seite habe ich zwei weitere Etiketten und einen Geotag hinzugefügt. Den Abschluss bilden bordeauxfarbene Dots. 


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire