jeudi 30 mai 2024

just create and scrap#610

Aujourd'hui ma page pour le sketch just create and scrap #610

Heute mein Layout für den Sketch #610 von just create and scrap

J’ai commencé par coller une page de livre et ai appliqué du Gesso par-dessus pour en atténuer l’impact. Ensuite, j’ai posé des amas de poudres (Magicals) sur lesquels j’ai vaporisé de l’eau. Il me suffisait alors de pencher mon papier pour que les coulures apparaissent. Après avoir collé les photos, j’ai découpé une silhouette de clown et des ronds, que j’ai coloré dans des couleurs assorties puis collé sur une ligne horizontale. Pour terminer, un tampon sert de titre.

Ich habe damit begonnen eine     lte Buchseite auf mein Hintergrundpapier aufzukleben, und habe das ganze mit Gesso abgedämpft. Anschliessend habe ich kleine Haufen von Magical puder aufgesetzt, die ich mit Wasserbesprüht habe, anschliessend habe ich mein Papier gekippt, damit der FArbverlauf erscheind. Nachdem ich die Fotos geklebt habe, habe ich den Clown und die Kreise ausgeschnitten und in einer Linie aufgeklebt. Zum Abschluss hält wiedereinmal ein Stempel als Titel her. 


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire