jeudi 23 novembre 2023

Just create and scrap #583

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #583 de just create and scrap

Heute meine Layout für den Sketch #583 von just create and scrap

 

Quand j'ai vu le sketch, j'ai tout de su que j'avais dans mon stock un papier avec un fond lui correspondant, je suis donc partie à la pêche, et je l'ai trouvé! J'ai commencé par découper un cercle à l'aide du cutter circulaire, puis recouper en 8 parts égales. J'ai optimisé mon papier en utilisant son verso pour apporter davantage de couleurs. J'ai pu finaliser en ajoutant deux petites photos, un titre et 3 tamponnages de mouettes détourés.

Als ich den Sketch gesehen habe, habe ich sofort gewusst, dass ich ein passendes Designpapier in meinem Lager habe, ich habe also gesucht und gefunden. Anschliessend habe ich einen Kreis mit einem Kreisschneider ausgechnitten, und ihn in 8 gleiche Teile zerschnitten? Ich habe das Papier optimisiert in dem ich auch die Rückseite verwendet habe um etwas mehr Farbe ins SPiel zubringen. Zum Abschluss habe ich zwei kleine FOtos, einen Titzl und drei ausgeschittene Möwenstempel hinzugefügt. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire