jeudi 16 novembre 2023

just create and scrap #582

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #582 de just create and scrap

Heute mein Layout für den Sketch #582 von just create and scrap

 

Ce sketch m'a permis de faire la part belle aux photos que j'avais sélectionnées. Tout d'abord, le fond de ma page s'est transformé en photo, ensuite j'ai choisi d'utiliser ce sketch en mode miroir afin de respecter l'orientation des petites photos. Afin de ne pas surcharger la page, j'ai simplement ajouté une bande de masking tape, le titre et deux petits embellissements dans le thème.

Dieser Sketch hat mir die Gelegenheit gegeben, den ausgewählten Fotos ihren platz zulassen. Zuerst hat sich der Hintergrund in ein Foto umgewandelt, anschliesend habe ich den Sketch gespiegelt um die Richtung meiner kleinen Fotos zu berücksichtigen Um das Layout nicht zu überladen habe ich nur eine Linie mit Maskingtape hinzugefügt, einen Titel und zwei kleine embellies zum Thema passend. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire