dimanche 5 novembre 2023

Just create and scrap #580

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #580 de just create and scrap

Heute mein Layout für den Sketch #580 von Just create and scrap

 Pour créer ce fond de page, j’ai commencé par appliquer trois couleurs de Distress oxide sur mon pochoir. Ensuite, je l’ai vaporisé d’eau avant de le poser sur la page. La patouille étant capricieuse, j’ai recadré la composition en coupant la partie patouille et en la centrant sur un fond imprimé discret. Les trois tags se sont transformés en trois photos du même format. Les blocs photos sont constitués de quelques chutes de papiers et de calque. Le titre a été découpé à la Cricut. Pour terminer, j’ai ajouté des découpes, des dots et la date.

Um den Hintergrund zu gestalten habe ich drei Farben von Distress Oxid auf meine Schablone aufgetragen. Anschliessend habe ich das ganze befeuchtet und auf meinn Hintegrrund aufgetragen. Leider war ich nicht ganz mittig, also habe ich es littog geschnitten und auf ein dezentes Designpapier aufgeklebt. Die drei Tags haben sich in drei Fotos vom gleichen Format verwandelt. Die Blocks unter den Fotos sind aus APpier und Pauspapier. Der Titel wurde zugeschnitten mit der Cricut. Um das Layout fertig zustellen haebe ich noch einige Stanzformen , Dats und das Datum hinzugefügt. 


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire