jeudi 26 septembre 2024

Juste create and scrap # 627

 Aujourd'hui ma page pour le Sketch #627 pour just create and scrap

 Heute mein Layout für denSketch #627 von just create and scrap


  On m’a dit récup’, alors j’ai joué le jeu à fond : pour la base, j’ai utilisé du papier issu d’un carton, qui servait à caler les envois. Je l’ai juste froissé et découpé à la bonne taille. Ensuite, le morceau vert derrière la photo est un bout de vieux cahier à spirales. La photo est la dernière d’une grande série, elle attendait sagement son heure. Pour le titre et les embellissements, j’ai utilisé une découpe qui traînait sur mon bureau depuis longtemps et des embellissements qui faisaient partie d’un sachet surprise. Le tour était joué pour que la page prenne forme. 

Man hat zu mir gesagt recycling, also habe ich alles bis zum letzten ausgenützt. Für den Hintergrund habe ich ein Papier aus einen Paket verwendet, dass dazu genüzt wurde den Inhalt zu schützen. Ich habe es nur zerknüllt und auf die richtige grösse zugschnitten. Anschliessend ist das güne Stück hinter dem Foto ein Stück von einen Spiralheft. Das Foto ist das letzte aus einer langen Serie was ich noch scrappen musste, und brav auf seine Stunde gewartet hat. Für den Titel und die Embellies habe ich verwendet was auf meinen Schreibtisch rumlag und einen Teil vom Inhalt eines überraschungspaketes. Und schon war mein Layout fertig.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire