jeudi 19 septembre 2024

Just create and scrap #626

 Aujourd'hui ma page pour Just create and scrap et son sketch #626

Heute mein Layout für den Sketch #626 von just create and scrap


Dès que j'ai vu le sketch, je savais ce que je voulais faire, même si certains éléments ont commencé par vivre leur propre vie. J'ai récupéré une image gratuite d'une feuille de monestra sur le net que j'ai imprimée en grand sur mon fond. Ensuite, j'ai aquarellé une feuille avec des nuances de vert, pour m'en servir pour faire les découpes de feuilles exotiques. J'ai redimensionné mes photos et j'ai placé les découpes. En cherchant les étiquettes, je suis tombée sur une boite avec des die cuts poissons qui allaient très bien avec mes photos. Je les ai agencés autour des photos. Pour finir, j'ai placé le titre avec des autocollants et j'ai parsemé des tamponages mots assortis au thème en gris autour de la photo comme des éclaboussures. 

Sobald ich den Sketch sah, wusste ivh wie ich ihne umsetzten wollte, ausser dass am Ende einiges ausser kontrolle geraden ist. Ich habe ein kostenlosen Bild von einem Monestrablatt im Internet gesucht, dass ich gross auf meinen hintergrund ausgedruckt habe. Anschliessend habe ich ein Aquarellepapier in unterschiedlichen grün Tönen eingefärbt um anschliessende exotische Blätter aus zu stanzen.  Ich habe meine Fotos zugeschnitten und die Stanzteile verteilt. Als ich die etiketten gesucht habe bin ich auf die Fischdiecuts gestossen, die sehr gut zum Thema passen. Ich habe sie auf dem Layout verteilt. Ich habe anschliessend den Titel geklebt mit Aufklebern und einige Stempelwörter in grau um das Foto wie Wasserspritzer verteilt.



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire