jeudi 18 janvier 2024

NOEL

 Aujourd'hui ma page pour just create and scrap #591

Heute mein Layout für den Sketch #591 von just create and scrap

 J’ai commencé par imprimer une étoile sur le fond de page avec mon imprimante A3. Ensuite, j’ai évidé le motif et j’ai collé un papier imprimé derrière. J’ai ajouté de la texture en fixant le tout avec de la couture tout autour de l’étoile. J’ai alors collé la photo matée en blanc, pour qu’elle ressorte bien de l’étoile. Un rappel du papier coloré est posé en haut à droite de la page, avec un morceau de masking tape et un tampon colorisé et détouré. Les yeux, les cheveux et le nez sont renforcés à l’aide de Glossy Accent. A gauche de la photo, s’est glissée une étiquette kraft et un autre morceau de masking tape. Le titre doré pailleté est alors collé dessus, ainsi que la date. Un autre petit renne ajoute un peu de festivité. Pour terminer, j’ai éparpillé des étoiles en mousse.

Ich habe damit begonnen zuerst einen Stern mit meinem A3 drucker auf das Hintergrundpapier auszudrucken, den ich anschliessend ausgeschnitten habe und mit einem PP hinterlegt habe. Ich habe etwas Struktur hinzugefügt indem ich den Umriss des Sternes festgenäht habe. Ich habe also mein Foto weiss gemattet damit es gut herauskommt. Eine Erinnerung an das PP ist oben rechts geklebt worden mit einem Stück Maskingtape und einem Stempel den ich ausgemalt und ausgeschnitten habe. Die Augen, die Haare und die Nase wurden mit Glossy Accent hervorgehoben. Links vom Foto habe ich ein Etikette aus Kraft darunter geschoben und ein weiteres Stück Masking tape. Der Titel aus pailletten Goldund ein Etikett mit dem Datum sind darauf geklebt. Ein weiteres kleines Renntier führt zu mehr Festlickeit. Um das Layout fertig zustellen habe ich kleine Puffy sterne verteilt. 


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire