jeudi 21 septembre 2023

Juste creat and scrap # 574

 Aujourd'hui ma page pour le sketch # 574 de just create ans scrap

Heute mein Layout für den Sketch #574 von just create and scrap

 Pour cette page, j’ai commencé par travailler le fond à l’aide de poudres Magical et en les mélangeant, j’ai réalisé une couleur faite maison. J’ai utilisé des caches (Post-It) pour que les lignes soient bien droites. Une fois les encres bien sèches, j’ai placé la photo. S’en sont suivis les bandes de texte à droite et le tampon colorisé et détouré à gauche. Pour terminer, il m’a suffit de coller un titre en bois.

Für dieses Layout habe ich den Hintergrund mit den Magical puder bearbeitet indem ich sie vermischt habe und eine selbgemischte Farbe verwendet habe. Ich habe die Linien mit Post-it abgedeckt damit sie gerade bleiben. Als die Farbe trocken war, habe ich mein Foto plaziert. Anschliessend die Textbânder rechts und der ausgemalte und ausgeschnittene Stempel links. Zum Abschluss habe ich noch den Titel aus Holz aufgeklebt. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire