jeudi 7 septembre 2023

Just create and scrap #572

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #572 de just create and scrap

Heute mein Layout für den Sketch #572 von just create and scrap

  Ici, j’ai commencé par créer le fond de page en jouant avec des poudres Magicals et une brumisation d’eau. Les fleurs et feuillages, une fois détourés, ont été colorés aux feutres aquarellables. Ensuite, j’ai placé ici et là des étiquettes et des embellissements en acrylique. Pour terminer, j’ai bien sûr ajouté des dots, ici en blanc

Ich habe damit angefangen meinen Hintegrund zu machen mit den Magicalpuders und einen Hauch Wasser. Die Blumen und Blätter , sind gestempelt, mit aquarellablen Stiften ausgemalt und anschliessend ausgeschnitten. Als nächstes habe ich hier und da Acrylembellis und Etiketten verteilt. Um das Layout abzuschliessen habe ich natürlich Dots verwendet, hier in weiss. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire