vendredi 21 juillet 2023

Just create and scrap #565

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #565

Heute mein Layout für den Sketch #565

Ce sketch a été l’occasion de scrapper des photos qui me restaient de Noël. J’ai joué les contrastes avec le rouge qui est présent sur la photo et le bleu qui tranche. Cet aplat bleu a été réalisé avec différentes poudres Magical. Une fois la photo redimensionnée, je l’ai matée en rouge. Des papiers et étiquettes lui servent ensuite de support. Pour terminer, j’ai apposé des bandes de texte et des étoiles qui sont, en fait, des décorations de Noël en bois.

Für mich war dieser Sketch die Gelegenheit meine restlichen Fotos von Weihnachten zu verscrapen. Ich habe auf den Kontrast gewettet zwischen dem Rot auf dem Foto und dem Blau der das ganze Hervorhebt. Dieser bleue Hintergrund wurde mit einem Mix von verschiedenen Magical Pudern gestaltet. Danach habe ich das Foto zugeschnitten und in Rot gemattet. Das Papier und die Etiketten umranden das Foto. Um das ganze abzuschliesen habe ich Textbänder und Sterne verteilt, die letzendlich Weihnahctsdekorationen aus Holz sind. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire