jeudi 6 juillet 2023

Just create and scrap #563

Aujourd'hui ma page pour le sketch #563 de just create and scrap

Heute mein Layout für den Sketch #563 von just create and scrap

 


 Après, m’être posée quelques questions comment faire pour remplacer le napperon et le fil, j'ai trouvé dans mon stock un fond imprimé qui reprenais la thématique. J’ai placé des agrafes uniquement à gauche, pour faire tenir le calque. Ce calque, avec un tag posé par dessus, confère de la légèreté et de cohésion à l’ensemble. Ensuite, diverses étiquettes et des bandes de texte agrémentent les autres côtés de la photo, en donnant des supports pour la date et le titre. Bien sûr, des dots terminent la mise en page. 

Nachdem ich mir einige Fragen gestellt habe wie ich das Deckechen und die Schnur umgehen kann habe ich in meiner Reserve ein Designpapier gefunden, die diese Thematique aufnimmt. Ich habe die Klammern nur links verwendet um das Pauspapier zum Halten zu bringen. Dieses Pauspapier mit einem Tag darüber bringt eine Leichtigkeit und Einigkeit zum ganzen. Anschliesend habe ich einige Etiketten und Textbänder auf die andere Seite des Fotos angebracht um damit einiges zufinden um einen Titel und das Datum unterzubringen. Natürlich schliessen einige Dots mein Layout ab. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire