jeudi 20 avril 2023

Just create and scrap #552

Aujourd'hui ma page pour le sketch #552 de just create and scrap

 Heute mein Layout für den Sketch #552 von just create and scrap

 

 

Les deux cercles du sketch ont ici été créés à l’aide de pochoirs et de deux encres différentes. Ensuite, le casse-noisettes est devenu une petite sorcière. Pour la réaliser, il a fallu maintes et maintes découpes, dans des papiers aux couleurs variées, un peu façon mille-feuilles, ce qui m’a valu des doigts plein de colle ! La photo date bien sûr d’Halloween dernier. Le titre est un tampon tout simple, placé sous la photo.

Die zwei Kreise vom Sketch sind hier mit Stencils und zwei verschiedenen Farben gemacht. Anschliessend habe ich den Nussknacker in eine kleine Hexe umgewandelt. Um sie zu machen habe ich ganz viele Stanzteile in verschiedenen Farben gebraucht, ein wenig wie Blätterteig, was mir sehr viel Kleber auf den Fingern bescherrt hat. Das Foto ist natürlich vom letzten Halloween. Der Titel ist ein Stempel den ich unter dem Foto gestempelt habe. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire