vendredi 12 février 2021

Familienfotos

Aujourd'hui deux pages pour un sketch double page des sevanelles au mois de février

 Heute ein Layout für eine Doppelseitenlayout nach einem Sketch der Sevanelles im Fabruar


 

En ce jour spèciale une petite pensée à mon père qui fête aujourd'hui ses 70 ans seul avec ma mère après une année très compliquè au jour près pour lui où il a montré beaucoup de courage. Grâce à lui j'aime l'eau et le sauvetage et j'ai su j’espère transmettre cette passion à mes enfants. 

Heute denke ich besonders an meinen Papa der heute alleine mit meiner Mama seinen 70. Geburtstag nach einem auf den Tag genau sehr schweren Jahr in dem er sehr viel Mut gezeigt hat feiert. Dank ihm liebe ich das Wasser und das Rettungsschwimmen und ich hoffe, dassich es geschafft habe diese Leidenschaft meinen Kindern zu übermitteln.

1 commentaire: