mercredi 10 février 2021

DT blog C&S

Coucou,

Hallo,

aujourd'hui à moi de vous montrer ce que j'ai fait avec l'inspiration d'Australe. Tout d'abord, j'ai du mal avec le rose et les cœurs, .... mais j'ai trouvé une solution grâce à une super collection de papiers utilisé en version recto verso, ....

Heute bin ich dran euch zu zeigen, was ich mit der Inspiration von Australe gemacht habe. Als erstes tue ich mir schwer mit rosa eund Herzen, .... aber ich habe eine Lösung gefunden Dank einer Papierkollektion, die ich mit Vorder- und Rückseite verwendet habe, ...

C&S scrapgrit fevrier

Je me suis inspirée des fleurs, des cœurs avec les deux papiers cœurs, des fraises sur un papier caché et le vert, .....

Ich habe mich inspiriert von den Blumen, die Herzen mit dem Designpapier, die Erdbeeren die auf einem Designpapier versteckt sind und dem grün, ...

Et vous l'image vous inspire? Vous avez jusqu'au 28 févier 2021 pour envoyer votre realisation par mail à cstoutsimplementleblog@gmail.com ou de poster la photo directement dans l'album du sujet dans le groupe FB. Allez à vos tables de scrap.

Und euch inspiriert euch das Bild? Ihr habt bis zum 28 Februar uns euer Werk zukommen zu lassen, entweder per e-mail an cstoutsimplementleblog@gmail.com oder euer Werk direkt einlinken ins entsprechende Album der FBgruppe. Hop an euren Schreibtisch.

Bon scrap 

Viel Spass zum scrapen

Scrapgrit

1 commentaire: