jeudi 27 décembre 2018

cartoscrap: sujet 4: emballages cadeaux

Et ma participation au sujet 4 de chez cartoscrap: emballages cadeaux. Quand le sujet est tombé j'avis déjà fait tous mes paquets à l'abris des yeux des petits enfants. Je me suis juste rendu compte d'avoir oublié la grand-mère.

Hier meine Teilnahme am 4. Thema von cartoscrap: Geschenkverpackung. Als das Thema herausgekommen ist hatte ich schon meine ganzen Geschenke verpackt, damit sie die Kinderaugen nicht sehen. Ich habe nur in letzter Minute festgestellt, dass mir ein Geschenk für die Oma gefehlt hat. 


Du papier Kraft, des tâches blanc et noir, une étiquettes faite main, et l'autocollant pour spécifier que le contenu est fait main. Ensuite le zoom sur l'étiquette, ... un noeud origami avec des découpes et tamponnages dans des couleurs blanc, noir, kraft et or. 

Paketpapier mit schwarzen und weissen Klecksen, ein handgemachtes Etikett und einen Aufkleber um zu sagen, dass das Geschenk selbstgemacht ist. Und ein Zoom auf das Etikett, eine Origamischleife mit Stanzformen und Stempeln und den Farben weiss, schwarz, kraft und Gold


et le contenue, faite en dernière minute avec ce qui trainait à la maison

und der Inhalt, den ich in letzter Minute mit dem gemacht habe was zu hause war


Un cadre en bois avec un passepartout pour 3 photos que j'ai recolorié avec une bombe de couleurs anthracite. Les photos portraits des photos de classe et quelques découpés, ....

Einen Holzrahmen, von dem ich die Farbe gewechselt habe mit einer Sprühfarbe in anthrazit. Die Fotos sind die Portraitfotos vom Klassenfoto und einige Stanzformen, ...

1 commentaire:

  1. c'est superbe..; très sobre très clean comme j'aime..
    et le cadre avec la photo de tes loulous est de toute beauté

    RépondreSupprimer