vendredi 28 décembre 2018

4enscrap: invitation à créer n°6

Aujourd'hui ma participation à l'invitation à créer n°6 chez 4enscrap

Heute meine Teilnahme an der Invtion pour créer n°6 auf dem blog von 4enscrap


Il fallait s'inspirer de cette image

Man sollte sich von diesem Bild inspirieren. 


J'ai choisi de faire une page, ... déjà trop de cartes en stock. J'ai gardés les couleurs, les étagères en forme de triangle, et j'ai rajouté des plantes avec des tampons coloriés. A part les tampons j'ai utilisé de chez 4enscrap les découpes feuillages et ticket. Le canapé est détouré de la même planche de tampons que les fleurs. 

Ich habe mich entschieden ein Layout zu machen, ... ich habe schon zu viele Karten vorrätig. Ich habe die Farben behalten, die Regale in Dreicksform. , und ich habe Pflanzen mit den ausgemalten Stempel hinzugefügt. Ausser den Stempeln habe ich von 4enscrap die Stanzformen mit den Blättern und Tickets verwendet. Das Sofa ist ausgeschnitten aus dem gleichen Stempelset wie die Blumen. 


2 commentaires: