samedi 9 décembre 2017

little star

Aujourd'hui ma page pour le sketch du mois de la Scrapbookwerkstatt

Heute mein Layout für den Sketch des Monats der Scrapbookwerkstatt


et voici le sketch / und hier der Sketch


Une fois pas coutume un titre en anglais. Je voulais écrire le journaling en allemand, mais une petite voix nommé Pascale m'a perturbé et j'ai commencé ma phrase en français,  du coup je l'ai fini, .... ;-)

Ungewöhnlich für mich ein englischer Titel. Ich wollte das Journaling auf deutsch schreiben, aber eine kleine Stimme die auf den Namen Pascale hört, und an diesem Nachmittag mit mir gescrapt hat, hat mich in meinen Gedanken gestört und ich habe den Satz auf französisch angefangen, ... also habe ich ihn auch auf französisch zu Ende geschrieben. ... ;-)


5 commentaires:

  1. elle est magnifique... et Bastien est trop chou!!
    bises

    RépondreSupprimer
  2. Magnifique couronne d'étoiles pour ton petit bonhomme, j'aime beaucoup !
    Bises

    RépondreSupprimer
  3. So ein schönes Layout. Ich mag die Sterne und die Farben. hmm...das muss ich auch versuchen. Habe schon so lange kein Layout mehr gemacht. Da muss ich zuerst ein paar Sterne durch die Cuttlebug kurbeln.

    RépondreSupprimer