jeudi 11 juillet 2024

just create and scrap #616

 Aujourd'hui ma page pour le sktech #616 de just create and scrap

Heute mein Layout für den Sketch #616 von just create and scrap


Pour commencer ma page, j’ai choisi un fond déjà aquarellé acheté tel que dont j’ai atténué la couleur en appliquant un peu de peinture blanche à l’aide d’une carte. Ensuite, j’ai tamponné quelques motifs sur ce fond. Le titre a été découpé avec des dies de grande taille, ce qui fait que peu De lettres pouvaient rentrer. J’ai ajusté la taille des photos pour respecter la mise en place, même si deux cartes de PL remplacent deux des photos. Un petit embellissement dans le thème et des dots posés en diagonale terminent la page.

Für mein Layout habe ich einen Hintergrund gewâhlt, der schon aqaurelliert gekauft war. Um die Farbe etwas runter zu fahren habe ich etwas gesso verwendet. Anschliessend habe ich einige Motife gestempelt. Der Titel wurde ausgestanzt mit einem grossen Alphabet, was Platz für wenige Buchstaben lässt. Ich habe meine Foto der Grösse nach angepasst um die Gestaltung bei zubehalten, selbst wenn ich zwei Fotos durch PLkarten ersetzt habe. Ein kleines Embellie zum Thema passend und diagonal eingesetzte Dots schlissen das  Layout ab. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire