jeudi 26 octobre 2023

juste create and scrap #579

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #579 de just create and scrap

Heute mein Layout für den Sketch #579 von just create and scrap

 


Quand j’ai vu le sketch, je me suis dite qu’il n’était pas fait pour une cleanette comme moi. Mais pourquoi ne pas essayer malgré tout, ce qui me ferait sortir de ma zone de confort ? J’ai donc remplacé les tampons texte par deux bandes de papier déchirés de chaque côté. De même, les fleurs n’étant pas très adaptées à la photo, je les ai remplacées par des engrenages, glissés entres les différentes couches de papiers. Un vélo découpé avec des dies termine de donner le ton de la page. Un tampon texte sert de titre.

Als ich den Sketch gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass er nichts ist für eine CAS wie mich. Aber warum nicht trotzdem versuchen und aus meiner Konfortzone rausgehen? Ich habe also die Stempel durch zwei Papierstreifen ersetzt , die ich beidseitig zerissen habe. Zeitgleich waren die Blumen nicht sehr angepasst zum Thema von meinem Foto, ich habe sie durch Zahnräder, die ich zwishcne und unter die Papiere geschaoben habe ersetzt. Ein ausgestanztes Fahrrad finalisiert die Richtung des Layoutes, dass ich mit einem Stempel als Titel abgeschlossen habe. 


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire