jeudi 12 octobre 2023

Just create and scrap #577

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #577 de just create and scrap

Heute mein Layout für den Sketch #577 von just create and scrap

 

Pour cette composition, j’ai commencer par créer le fond avec des poudres. Ensuite, j’avais une photo de bonnes dimensions, donc il m’a suffi de trouver une bandelette pour le titre. Pour les embellissements, j’ai utilisé un petit crabe à la place des feuillages, sur lequel j’ai tamponné un visage. Quelques tampons textes viennent égayer le fond. Des petits coeurs, issus d’un vieux kit de PL, et des dots viennent finir la mise en page.

Für dieses Layout habe ich zuerst den Hintergrund mit magical Puders gestatltet. Anschliessend hatte ich das Foto in den richtigen dimensionen, es hat also greicht einen Papierstreifen für den Titel zufinden. Fûr die Embellies habe ich eine Krabe anstelle der Blätter verwendet, auf die ich ein Gesich gestempelt habe. Einige Textstempel hellen den Hintergrund auf. Um das Layout fertg zustellen habe ich Heren aus einem alten PLkit verwednet und natPurlich meine Dots. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire