jeudi 15 juin 2023

Juste creat and scrap #560

 Ou comment utiliser des choses qu'on pensait jamais utilisé.

Oder wie verwendet man Sachen, die man dachte nie verwenden zu können.

 Pour cette page, j’ai commencé par aquarelle le fond de page avec deux couleurs, rose et jaune. Ensuite, j’ai éparpillé deux tampons de fond aux angles et autour de l’emplacement de la photo. Une fois la photo matée, j’ai posé des die-cuts qui traînaient dans un tiroir, toujours pour conserver la diagonale suggérée par le sketch. Au final, c’est un « souvenir précieux » pour ma fille.

Für diese Layout habe ich damit begonnen einen Hintergrund aus zwei Farben zu gestalten, rosa und gelb. Anschliessend habe ich zwei Hintergrundstempel verteilt um das Fotos und die Ecken. Nachdem ich das Foto gemattet hatte, habe ich die-cuts aussenrum verteilt, die in meiner Schublade rumlagen, imer noch in dem Gedanken die Diagonal beizubehalten die der Sketch hervorruft. Letzendlich ist es ein precieuses Souvenir für meine Tochter. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire