vendredi 19 mai 2023

Just create and scrap #556

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #556

Heute mein Layout für den Sketch #556


J’ai utilisé un fond aquarellable pour ce sketch, en tamponnant des rectangles à l’aide d'un tampon couture. Ensuite, je les ai coloriés avec des feutres aqarellables dans un dégradé de bleu-turquoise, couleurs froides par excellence pour l’hiver. J’ai ensuite retaillé la photo de façon à ce qu’elle rentre exactement dans les rectangles ainsi formés. La composition n’étant pas, au final, complètement centrée comme je l’aurais voulu, j’ai retaillé le fond de page puis l’ai maté de turquoise. La touche finale est un titre en découpe de bois et des dots blancs parsemés un peu partout.

Ich habe für diesen Sketch einen Aquarellablen Hintergrund gewählt und die Rechtecke mit Hilfe eines Nahtstempels gestempelt. Anschliessend habe ich sie mit Aquarellierbaren Filzstiften in Blau türkis tönen ausgemalt, in kalten Farben für den Winter. Anschliessend habe ich mein Foto rechtgeschnitten, damit es mittig in das somit erstandene Rechteck passte. Da meine Darstelung letzlich nicht genau mittig war habe ich das Papier entsprechend zugeschnitten und mit einem türkisen Papier gemattet. Zum Abschluss gibt einen Holztitel und Dots die ich einbisschen überalle verteilt habe. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire