jeudi 9 mars 2023

Just create and scrap #546

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #546 de just create and scrap

Heute mein Layout für den Sketch #546 von just create and scrap

 

Quand j’ai vu le sketch, j’ai imaginé tout de suite remplacer les points d’aquarelle par des chauves souris pour y associer cette photo de la soirée d’Halloween… chez moi pas de saison pour le scrap … je suis capable de scraper Noël en plein été…. J’ai donc cherché un fond imprimé orange que j’ai associé à un fond noir, faute d’en avoir déjà utilisé une partie auparavant…. quelque taches avec un pochoir et une pate à structure …J’ai colorisé ma sorcière aux feutres à alcool et j’ai ajouté une touche de glossy …. mon gros titre a terminé ma page…

Als ich den Sketch gesehen habe, habe ich sofort daran gedacht die Aquarellekreise durch Fledermäuse zuersetzen um sie diesem Foto von einer Halloweenparty anzupassen, .... bei mir gibt es keine Saison im Scrap, .... ich bin dazu in der Lage im Sommer die Weihnachtsbilder zu scrapen ... Ich habe also ein oranges Designpapier gesucht um den Hintergrund zu gestatlten, .... ich habe das ganze mit einen schwarzn Cardstock kombiniert, da diesem Papier schon ein Stück fehlte, ... einige Stellen mit einem Stencil und Strukturpaste, ... Die kleine Hexe habe ich mit Alkoholmarker colorisiert und ein bisschen Glossy hinzugefügt, .... ich schliesse mein Layout mit einem grossen Titel ab. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire