jeudi 19 janvier 2023

Juste create and scrap #539

Aujourd'hui ma page pour le sketch #539

Heute mein Sketch für den Sketch #539

 


 Quand j’ai vu ce sketch, j’ai tout de suite pensé à une série de photos prise lors d’un anniversaire, où ma vie était invitée. Le thème était Koh-Lanta et les jeux étaient organisés par une ancienne participante. J’ai donc choisi des papiers aux couleurs pimpantes, avec néanmoins une dominante de jaune, couleur d’une des tribus. La pochette est cousue pour donner un jolie touche finale.

Als ich den Sketch gesehen habe, habe ich sofort an diese Serie von Fotos gedacht die während eines Kindergeburtstag gemacht wurden, wo meine Tochter eingeladen war. Das Thema war Koh-Lanta und die SPiele wurden von einer ehemaligen Kandidatin organisiert. Ich habe sehr Farbige Papier ausgewählt  mit einer dominate Gelb, eine der Farben einer Gruppe. Die Einschubhülle wurde aufgenäht ump einen schönen Abschluss zu bilden. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire