jeudi 5 janvier 2023

#537 juste create and scrap

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #537 de juste create and scrap

Heute mein Layout für den Sketch #537 von juste create and scrap

 

 j’ai ici opté pour une page très clean, mettant en page deux photos d’une sortie à la piscine. Les ronds sont des découpes d’un papier que j’ai travaillé à la poudre magique. J’ai complété ces gros ronds par des dots. Des étiquettes m’ont permis d’y placer la date et le titre. 

Ich habe mich für ein sehr cleanes Layout entschieden, und Für zwei Fotos von einem Schwimmbadbesuch. Die Kreise habe ich aus einem Papier ausgestanzt, dass ich vorher mit Magicpuder bearbeitet habe. Ich habe die grossen Kreise mit Dots vervollständigt. Die Etiketten haben mir erlaubt den Titel und das Datum unterzubringen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire