jeudi 3 novembre 2022

#523 + #528

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #523 de just create and scrap

Heute mein Layout für den Sketch #523 de juste create and scrap,

 Et le #528. Quand j’ai vu ce sketch, je me suis dit qu’il faillait absolument que je le scrappe, car j’ai pas mal de photos qui sont en série de deux ou trois. Pour le fond de page, j’ai commencé par partager l’espace en deux grâce à la Distress Oxide. Ensuite, j’ai posé une pâte structure à travers un pochoir briques, pour renforcer l’ambiance de château. Les deux photos, recoupées pour n’en garder que l’essentiel, ont été matées de blanc.  Le titre est composé de lettres issues d’un alphabet et d’un mot que j’avais en réserve, entier. Les feuillages ont été remplacés par des découpes bois, château et couronne. Pour finir, ce sont deux traits fins qui délimitent la page, placés à main levée.

und der #528. Als ich den Sketch gesehen habe, habe ich mir sofort gesagt, dass ich ihn unbedingt scrappen muss, da ich sehr viele Fotoserien mit 2 oder 3 Bildern habe. Für den Hintergrund habe ich den Hintergrund in 2 geteilt dank der Distress Oxid. Anschliessend habe ich Strukturpaste durch eine Mauerwerk Schablone aufgetragen, um die Stimmung von der Burg besser rumzubringen. Die beiden Foto zurechtgeschnitten um nur das wichstigste zu behalten und auf weiss gemattet. Der Titel ist aus Buchstaben aus einem Alphabet und einem Wort in Schreibschrift. Die Blätter habe ich durch Halzelemente ersetzt, einer Krone und eine Burg. Zum Abschluss habe ich einen Rahmen mit der Hand um das Layout gezeichnet. 


a bientôt

Bis bald

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire