mercredi 7 septembre 2022

mémorable souvenir

Voici ma participation pourla croisière de DIY&Cie et l'escale 4 : du volume et du recyclage

 Heute main Layout für den 4. Halt der Kreuzfahrt von DIY&Cie : Volumen und Recyclage

Je me suis éclaté avec un carton, du papier bulle, une pochette transparents venant de stickers, ... et une planche de stickers vide
 
Ich habe mich amüsiert mit einem Stück Karton, Luftpolsterfolie, einer Plastikhüllenverpackung von Aufklebern und einen leeren Aufkleberbogen.
 
Je mets aussi la photo du matériel du quel je suis partie ainsi le zoom sur les sequins dans la pochette transparente
Ich zeige euch auch das Foto von dem was ich verwendet habe und einen kleinen Zoom auf die Plastikhülle; die ich mit Sequin befüllt habe. 


A bientôt

Bis bald

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire