samedi 5 janvier 2019

C&S blog

coucou tout le monde,
aujourd'hui c'est moi qui c'est mis à la recherche des mots dans la grille de blogorel en plus de l'animal. Et j'en ai trouvé 5 que j'ai utilisé sur ma page de garde pour mon PL 2019. Place à l'image

Hallo ihr alle,
Heute ist es an mir sich auf die Suche nach neuen Wörter ausser Tier in dem Buchstabensalat von Blogorel zu begeben. Ich habe noch weitere 5 auf meiner Titelseite für das diesjährige PL verwendet. Hier mein Bild. 


et voici pour rappel la grille de blogorel

und hier der Buchstabensalat von blogorel



Et vous qu'est-ce que vous trouvez? Hate de voir vos realisations, ... vous avez jusqu'au 30 janvier en ajoutant le lien avec la petite grenouille ou en envoyant un mail à cstoutsimplementleblog@gmail.com.
a bientôt

Und ihr? Was habt ihr gefunden? Ganz schön auf gerecht zu sehen was ihr daraus macht, ... ihr habt bis zum 30. Januar euren link mit dem kleinen Frosch ein zu sinken oder uns eine email an cstoutsimplementleblog@gmail.com zu schicken

2 commentaires: