dimanche 14 octobre 2018

un mini toute en transparence

Aujourd'hui un mini que j'ai fait avec un kit "inspiration" de chez Laurapack, d'après un model de stilscrap, ..... je l'avais acheté à la feria de scrap au mois de mai. D'abord la page de garde.

heute ein Mini, dass ich mit einem Kit "Inspiration" von Laurapack gemacht habe, nach einem Modell von Stilscrap, ... ich hatte es mir auf der Feria du scrap im Mai gekauft. Zuerst die Titelseite. 


vue du haut / von oben


ouvert / offen


toutes les pages recto / alle vorderseiten


et toutes les pages verso / alle Rückseiten



Je l'ai offert à ma belle-mère pour son anniversaire en souvenir des vacances passés ensemble au ski. 

Ich habe es meiner Schwiegermutter zu ihrem Geburtstag geschenkt in Erinnerung an den gemeinsamen Skiurlaub. 




2 commentaires:

  1. Oh, das ist ja ein spezielles Mini mit den transparenten Seiten. Echt toll. So ein wunderbares und persönliches Geschenk.

    RépondreSupprimer