jeudi 27 juin 2024

jsut create and scrap #614

 Aujourd'hui ma page pour le sketch #614 de just create and scrap

Heute mein Layout für den Sketch #614 von just create and scrap

J’ai commencé par un fond créé à l’aquarelle. Ensuite, j’ai utilisé un pochoir en ton sur ton sur une diagonale puis j’ai tracé un cercle fléché créé au foil à l’aide du stylet, pour apporter un peu de lumière. La photo au format panoramique s’est imposée, pour bien mettre en valeur le lieu de ce moment. A la place des fleurs, j’ai posé des nuages et un avion, référence à l’altitude. Pour finir, j’ai ajouté un titre en papier bois, teinté en bleu.

 Ich habe mit etwas Aquarelle auf dem Hitergrund angefangen. Anschliessend habe ich eine Schablone und die gleiche Farbe verwendet in einer Diagonale. Ich hebe einen Pfeilkreis mit Foil und hilfe eines Stylet gezeichnet um etwas Licht hinzuzufügen. Das Foto im Panoramformat hat sich durchgesetzt um den Ort hevorzuheben. Anschliesend habe ich statt der Blumen Wolken und ein Flugzeug verwendet um an die Höhe zu erinnen. Anschliessend habe ich einen Titel aus Papierholz blau eingefärbt. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire