lundi 18 septembre 2017

vacances à la montagne

J'ai decalé express un poste pour vous montre aujourd'hui mon premier mini inventé par mes soins de A à Z, avec les photos de nos vacances à la montagne, ... attention beaucoup de photos mais j'arrivais pas à me dessiner quoi vous montre et qui pas.

Ich habe extra eine Artikel verschoben um euch heute mein erstes Mini vorzustellen, dass ich von A bis Z selbst entworfen habe mit den Fotos unseres Urlaubes in den Bergen, ... Achtung es sind sehr viele Fotos, aber ich habe es nicht geschafft mich zu entscheiden, was ich euch zeige und was nicht.






















J'espere que c'était pas trop longue et que vous l'apprécier, les pages font 15x15 pour ceux qui sont carré.

Ich hoffe, dass es nicht solange war und es euch gefällt, die Seiten messen 15x15 für die Viereckigen.

14 commentaires:

  1. J'adoooooooooooooooooooore Margrit ...;-);-);-)

    RépondreSupprimer
  2. quel talent bravo scrapgrit, ton mini est magnifique

    RépondreSupprimer
  3. Magnifique, bravo pour ta créativité!

    RépondreSupprimer
  4. Une Merveille bravo Mamily

    RépondreSupprimer
  5. Oulala mais il est splendide !!! J'adore ! Bisous bisous ma belle ♥

    RépondreSupprimer
  6. Wow, das Album ist ein Traum. ♥
    Ich mag die Seiten mit den Fotos zum Aufklappen und die mit dem transparenten Papier.
    Wie gross sind denn die aufklappbaren Fotos? 6x8" und wie hast du das "vacances" auf die Titelseite gebracht?
    Ich muss mir das auf meine To-Do Liste tun.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. die Seiten sind 6" x6" also mit den auflklappbaren 6" x 9", ... ich habe die Fotos als poster bestellt und in der richtigen Größe zurecht geschnitten. ..
      den texte habe ich in einem dünnen Karton ausgeschnitten aufgeklebt, eingekleistert, mit Stoff überzogen, und anschliessend mit einem Stilet an den Rändern nachgefahren, ... ich weiss nicht ob ich klar bin ????

      Supprimer
    2. Danke für die Erklärungen. Ich habe es verstanden :o)

      Supprimer
  7. BRAVO ! Il est superbe ce mini ! J'aime tout tout !
    Tu devrais en faire plus souvent...
    Bises

    RépondreSupprimer
  8. Waouh ! Trop beau ! Bravo ! Bise

    RépondreSupprimer
  9. AAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh !!!!!!!!!! Que c'est beau !!!
    J'adore ton album. Et je comprends que tu aies eu du mal à sélectionner ... Ne t'inquiète pas ce n'était pas long du tout. Quand c'est magnifique, comme tu le fais si bien, on en regarderait bien encore plus ! Et ça donne envie de se faire le même ! Bravo et félicitations !

    RépondreSupprimer