lundi 19 décembre 2016

La vie est belle

Aujourd'hui le combo du mois de décembre.

Heute mein Layout für die Farbkombination vom Dezember.


Normalement prévu pour des photos de fêtes, mais j'en avait pas en stock.

Normalerweise vorhergesehen für weihnachtliche Fotos, die ich nicht auf Vorrat hatte.



2 commentaires:

  1. Bonjour Margit,

    Seit ungefähr einem Jahr scrappe ich auch. Nicht so oft, aber gerne.
    Angefangen hat es mit der ersten Scrapbox von Bij Oma Dee.
    Bij Oma Dee ist ein nettes Hobbygeschäft in Bovenkarspel gelegen iam Ijsselmeer in Holland. Miranda, die Inhaberin, hat mich vor einigen Jahren in ihr Design Team aufgenommen. Seit Februar diesen Jahres gibt es die ScrapEveryDEE Box. Mit den Materialien darf ich dann meine Layouts machen.

    Da mir Dein Clean and Simple Style gefällt, trage ich mich jetzt als Folgerin Deines Blogs ein. Die Folgerliste ist aber nicht sichtbar (oder übersehe ich da etwas?). Auf jeden Fall werde ich ab jetzt öfter vorbeischauen.

    Kreative Grüße,
    Judith

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Judith,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dass Du dich in den Newsletter eingetragen hast. Meine Liste ist nicht sichtbar.
    Viele liebe grüsse Margrit

    RépondreSupprimer