dimanche 24 avril 2016

Schulkind

Aujourd'hui ma page pour participer au défi surprise sur le Forum C&S tout simplement avec un Bingo.

Heute mein Layout für meine Teilnahme am Überraschungschallenge auf dem Forum C&S tout simplement mit einem Bingo


et voici les consignes du bingo

Und hier die Vorgaben für das Bingo: Knöpfe, Wimpel, grün, fisch, Gelb, Schnur, zwei verschiedene Schreibarten, 1 viereckiges Papier und Holz


Normalement en choisi une verticale, horizontale ou diagonale avec trois consignes, mais je n'arrivais pas à me décider, je les est donc tous mis sur ma page,....sur la photo on voit mal les poissons, car ils sont embosser à froid sur le papier calque... 

Normalerweise wählt man eine Horizontale, Verticale oder diagonale Linie mit 3 Vorgaben aus, aber ich habe es nicht geschafft mich zu entscheiden, ich habe sie also alle auf meinem Layout verwendet,... auf dem Foto sieht man schlecht die Fische, sie sind auf dem Pauspapier in Relief,...

1 commentaire: