lundi 18 avril 2016

dies und das

ma page pour le sketch à la chaine

Mein Layout für den Sketch à la chaine



d'après ce sketch / nach diesem sketch


oui, oui je sais que j'ai pris quelques liberté,...mais j'ai pensé que j'avais une des photos en double pour l'album familiale et ce ne fut pas le cas, et pour l'album d'Estelle je ne les voulais pas séparer,...et pour finir j'avais plus accès au sketch j'ai donc terminé de tête,...

Ja, ja, ich weiss, ich habe einige Freiheiten genommen, ... aber ich dachte, dass ich eines der Fotos doppelt habe fürs Familienalbum, aber dies war nicht der Fall. Und für das Album von Estelle wollte ich sie nicht auf zwei verschiedene Layouts tun, ... und zum Schluss war der sketch nicht mehr zugänglich und ich habe sie nach meiner Erinnerung fertig gemacht...


1 commentaire: