samedi 27 février 2016

Sketch Februar Scrapbookwerkstatt

Et pour la deuxième fois aujourd'hui, ma participation pour le sketch du mois de la scrapbookwerkstatt.

Und für das zweite mal heute, meine Teilnahme am Monatssketch von der Scrapbookwerkstatt.


Et voici le sketch / und hier der Sketch


si si je suis partie de ça. mais j'ai pas réussi à dessiner une belle étoile pour coudre le calque étoilé sur le fond. J'ai donc remplacer le tout avec une couture cercles irréguliers comme j'ai les étoiles déjà sur le calque. J'ai pu finir ma page que aujourd'hui car j'attendais avec impatience ma livraison de create and smile pour mettre le clipboard "Weihnachten",... du coup la page parait bien plus terne qu'en réalité avec le déluge qui tombe.

doch doch ich bin von diesem Sketch ausgegangen, aber ich es nicht geschafft einen brauchbaren Stern zu zeichnen um das mit Sternen bedruckte Pauspapier fest zunähen. Ich habe das ganze also mit einer Naht von unregelmässigen Kreisen ersetzt, da ich die Sterne schon auf dem Pauspapier habe. Ich habe das Layout leider erst heute fertig machen können, da ich ungeduldig auf meine Lieferung von create and simle um das Clipboard "Weihnachten" verwenden zu können, ... dadurch ist das Licht für das Foto nicht ganz so weiss mit dem Dauerregen den wir heute haben. 
Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen,...


2 commentaires:

  1. Elle est tout simplement superbe cette page ! Bel effet de ce calque étoilé que j'ai aussi acheté mais toujours pas utilisé. ... bravo !
    Bises

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Merci, du coup tu as une idée comment l'utiliser, ...

      Supprimer