mardi 9 février 2016

cas(qu)adeuse

Et un deuxième article pour aujourd'hui. Pour participer au challenge du mois chez cartoscrap.

Und einen zweiten Artikel für heute, um am Monatschallenge von cartoscrap teilzunehmen,...


une page bicolore, et j'utilise mes stock de rose....quelle exception... le titre avec un jeu de mot m'a donné du fil à retordre pour le collage comme j'avais pas de mousse creative dans la bonne couleur j'ai découpé le titre 3x dans du cardstock. Puis j'ai collé la première couche avec la méthode du scotch repositionable et les autres un par un,.....J'espère quelle vous plait?

Vorgabe: ein zweifarbiges Layout, und ich habe einen Teil meines rosa Vorrates benutzt ... ich muss krank sein ... der Titel hat mir beim kleben viel Zeit gekostet. Da ich keinen Moosgummi in der richtigen Farbe vorrätig hatte, aber doch ein Relief wollte habe ich den Titel 3x im cardstock ausgestanzt. Anschliessend habe ich die erste Schicht mit Hilfe eines wiederabziehbaren Tesafilms ausgerichtet und geklebt, allerdings anschließend musste ich jeden Buchstaben einzeln kleben, ... Ich hoffe sie gefällt euch.

2 commentaires:

  1. Wenn ich scrapbooking gestalte, wird das Design sehr unordnung aus. Im gegensatz dazu deine Scrapbooking ist sehr toll und simple!!
    Liebe Grüße
    Hyeyeong

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Bei mir war es am Anfang genauso, aber man lernt schnell clean und simple zu schrappen, in dem man am Anfang Layouts liftet, die man schön findet.
      Liebe Grüße
      Margrit

      Supprimer