jeudi 29 octobre 2015

capture image

Voici ma participation au challenge du mois d'octobre sur le blog de toga.

Hier meine Teilnahme am Challenge von Toga im Oktober.


Il fallait respecter le combo: bleu turquoise - orange - noir et blanc, oui oui je sais j'ai mis un peu d'or, mais on voulant faire une nouvelle page avec les consignes je me suis rendue compte que ma page faite sans contrainte la vieille allait à merveille.

Man sollte die Farbkombination: türkisblau - orange - schwarz und weiss respektieren. Ja ja ich weiss, ich habe etwas gold verwendet, aber als ich ein neues Layout mit den Vorgaben machen wollte habe ich festgestellt, dass mein Layout welches ich am Tag vorher gemacht habe entspricht,....

1 commentaire:

  1. Tu utilises le doré avec bonheur, juste comme il faut, bravo !
    Jolie page !
    Bises

    RépondreSupprimer