samedi 3 octobre 2015

bienvenue sur terre

Voici une carte que j'ai faite pour un challenge sur un blog allemand découvert par le biais d'étoile du nord : cards and more challenge blog

Hier eine Karte, die ich für einen Challenge auf einem deutschen Blog gemacht habe, den ich über Etoile du nord kennengelernt habe. cards and more challenge blog


Il fallait un insecte et tamponner quelle que chose.

Man sollte ein Insekt verwenden und etwas Stempeln. Meine lieben deutschen Besucher, ich würde mich sehr sehr über einen Kommentar freuen, der mir zeigen würde, dass ich mir nicht umsonst die Arbeit mache alles zweisprachig zu schreiben. Und wie findet ihr meine Karte? Was stempelt man in Deutschland auf die Karten zur Geburt,....ich hatte leider nur einen Französischen Stempel der von der Form gepasst hat,.....????

1 commentaire:

  1. Deine Karte sieht super aus!! Die Farben gefallen mir sehr gut :)
    Zur Geburt gibt es ja eine menge Motive. Baby, Kinderwagen, einen Storch, kleine Füße... und bestimmt noch vieles mehr :)
    Schön das du an unserer Challenge bei Cards und more teilnimmst. Vielleicht bis zum nächsten mal. Glg Anja

    RépondreSupprimer