lundi 21 septembre 2015

hiver

Me voici avec le sketch de la scrapbookwerkstatt du mois d'aout. 

Hier bin ich wieder mit einem Sketch von der Scrapbookwerkstatt. Dieses Mal ist der vom August.



D'après ce sketch/ Nach diesem Sketch



Oui, je sais j'ai adapté un peu, mais j'ai tellement de photos du ski et je n'arrive pas à faire un tri,.....du coup des pages multiphotos,....avec les chutes qui trainent sur ma table,.....et j'ai rajouté un journaling car j'aime bien raconté l'histoire des photos,..... à bientôt.

Ja ich weiss, ich habe mein Layout etwas abgepasst, aber ich habe so viele Fotos vom Skifahren und kann mich einfach nicht entscheiden, deswegen gibt es in letzter Zeit sehr viele Layouts mit mehreren Fotos,....des Papierresten die auf meinem Schreibtisch rumliegen,....und ich habe ein Journaling dazu geschrieben, da ich gerne die Geschichte zu den Fotos erzähle,......bis bald


2 commentaires:

  1. Oh ! j'adore !!!!
    Coup coeur pour les petits carrés de papier ! Superbe harmonie sur cette page, bravo !
    Bises

    RépondreSupprimer
  2. J'adore aussi ta page, j'aime beaucoup ton interprétation, c'est superbe !!

    Biz'♥

    RépondreSupprimer