jeudi 17 septembre 2015

Instant memorable

Je poursuis la publication de mes derniers pages,....j'ai déjà retrouvé le chemin vers ma table de scrap, reste à rattraper le retard sur le blog. Le meli melo du mois de septembre,....
voici les consignes:

Es geht langsam voran mit meinen letzten Layouts,....ich habe immerhin den Weg wieder an meinen Schreibtisch zum scrappen gefunden, jetzt muss ich nur noch meine Veröffentlichungen wieder einholen,....Hier mein Layout für das Mali-melo auf C&S tout simplement vom september....Hier die Vorgaben,.....




Il fallait mettre sur la page:
*** Des taches ( c'est de rigueur pour la rentrée ... )
*** Quatre éléments qui vont par deux comme les deux copines qui partent à l'école ...
*** Une page de livre ou un morceau ...
*** Et la même mise en page que sur l'image en haut à droite en remplaçant le texte par la photo 


Man sollte für das Layout verwenden: Tintenkleckse (richtig zum Schulanfang), 4 Elemente die paarweise auftauchen wie die zwei Freundinnen die gemeinsam zur Schule gehen,eine Buchseite oder ein Stück,.....et die gleiche Seitenaufteilung wie das linke obere Bild,....



Pour les 4 choses qui vont par paire j'ai choisi: 2 photos, 2 agrafes, 2 brads et 2 fleurs superposé. A bientôt.

Für die 4 Elemente die paarweise auftauchen, habe ich gewählt: 2 Fotos, 2 Klammern, 2 Brad und zwei Blumen, die ich übereinander angebracht habe,....bis bald

1 commentaire:

  1. RhOoo j'adore ta page !! Elle est superbe et que dire de ta nénette trop craquante !! ☺

    Biz'♥

    RépondreSupprimer