mardi 15 septembre 2015

complicité de tendresse

Je suis de retour et pour une fois pas en retard avec ma publication,.......ma page pour le sketch de la Scrapbookwerkstatt de septembre

Hier bin ich wieder und diesemal hänge ich nicht mit der Veröffentlichung nach,....mein Layout für den Septembersketch der Scrapbookwerkstatt,......



D'après ce sketch de Kali qui fait maintenant partie de la DT en Allemagne,...

Nach einem Sketch von Kali, die jetzt eine dem deutsche DT ist,.....


Bonne soirée à tout le monde, et merci à tous vos commentaires qui m'encourage de continuer,.......


Vielen lieben Dank an die deutschen Besucher,.....ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen,....auch wenn viele meiner Layouts auf Französisch sind aus Material mangel auf deutsch und da ich mich weigere auf englisch zu scrappen,.....

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire