dimanche 26 avril 2015

life

Rare pour moi que je mets mes pages sans les planifier mais cette fois je suis si prêt de la date butoir et pas le temps de m'en occuper les prochains jours,.....donc voici ma participation au challenge de cartoscrap pour avril ....

Selten für mich, dass ich meine Layout ohne Planifikation veröffentliche aber diesmal bin ich so nahe am Abgabetermin, und ich habe die nächsten Tage keine Zeit mich darum zu kümmern,....hier also meine Teilnahme am challenge von cartoscrap für April... 



Il s'agit d'un lift d'une page de Mylen que voici:

Es handelt sich um einen Lift von diesem Layout von Mylen:


J'ai toujours encore autant du mal avec les superpositions de papier et avec les photos de mes pages en fond blanc,.....j'espère que vous m'excuserez mais vue la pluie en ce moment....

Ich habe immer noch Schwierigkeiten mit dem Anhäufen von Papieren und mit den Fotos von meinen Layouts auf weissem Hintergrund,....ich hoffe ihr entschuldigt mich aber mit dem Regen zur Zeit,.....


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire