mardi 14 avril 2015

let's dance

Ma participation au sketch du mois d'avril de la Scrapbookwerkstatt

Meine Teilnahme am Aprilsketch von der Scrapbookwerkstatt.


et le sketch de départ

und der sketch


Si si je me suis bien servi de ce sketch

doch doch ich habe wirklich nach diesem sketch gescrappt.


3 commentaires:

  1. Wie cool ist das denn! Die Idee ist total klasse und den Sketch erkennt man sofort.

    Gruß,
    Karola

    RépondreSupprimer
  2. Ein wunderschönes Layout!! Den Sketch erkennt man sofort und finde es eine klasse Idee, dass Du die Streifen mit Farben erstellt hast. Kannst Du mir verraten, was für Farben das sind? Wasserfarben vielleicht? Muss ich mir unbedingt merken, da ich auch so gerne mit Farben auf meinen Layouts spiele :-)
    Vielen lieben Dank, dass Du meinen Sketch umgesetzt hast. Freut mich sehr :-)

    Liebe Grüße von Steffi

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Vielen lieben Dank Steffi,

      Ich habe die Streifen mit Distress stein gemacht, die ich in Streifen auf eine Overheadfolie aufgetragen habe, die Folie habe ich anschliessend umgedreht und auf meinen weissen Hintergrund gerubbelt,......

      Supprimer