lundi 2 mars 2015

lift secret fevrier

Et je continue avec mes pages faites courant février. Voici celle pour le lift secret sur le forum C&S tout simplement.

Und es geht weiter mit meinen Layouts, die ich während des Februars gemacht habe. Hier mein Layout für den Scrapliftzirkel auf dem Forum C&S tout simplement.


Au début je savais pas trop comment lifter la page reçu,...mais tout compte fait tout est presque venu seul à part que j'étais obligé de rajouté une fleur sur la petite photo pour cacher une tache d'encre,....et pour équilibrer encore deux de plus,.....

Am Anfang wusste ich nicht wie ich das bekommene Layout liften sollte,....aber letztendlich einmal die Fotos ausgewählt, ist alles wie von alleine gekommen, ausser dass ich eine Blume auf das kleine Foto tun musste um einen Tintenfleck zu verstecken,...und zwei weitere um das Layout wieder ins Gleichgewicht zu bringen,....

La qualité des photos n'est toujours pas terrible mais le printemps va arriver à grands pas et la meilleur luminosité avec....

Meine Bilder Qualität ist immer noch nicht besser, aber der Frühling nähert sich mit grossen Schritten und die besseren Lichtverhältnisse mit...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire