mardi 10 mars 2015

hiver

J'ai de nouveau participer au challenge toga cette fois de février, même si je sais que je n'ai pas de chances. Voici ma page:

Ich habe wieder am Challenge von Toga teilgenommen, dieses Mal für den für Februar, auch wenn ich weiss, dass ich keine Chancen habe zu gewinnen. Hier mein Layout:


D'après les consignes: le combo ci-dessous, un fond blanc et au moins un flocon.

Nach folgenden Vorgaben: die unten angegebene Farbkombination, einen weissen Hintergrund und mindestens eine Schneeflocke.


j'espère qu'elle sera accepter,....j'ai pris un peu tout ce qui trainé sur ma table scrap dans ces couleurs,.....

Ich hoffe sie wird akzeptiert,....ich habe ein bisschen alles verwendet, was auf meinem Schreibtisch in diesen Farben rumlag.

4 commentaires:

  1. Adorable ta Poupette dans sa combi, ;) Ta page est très réussie, j'aime beaucoup !
    Biz'

    RépondreSupprimer
  2. Encore une bien jolie page, très douce. Tout l'amour d'une maman:-)

    RépondreSupprimer