mercredi 3 décembre 2014

Dezember sketch der Scrapbookwerkstatt

Et je suis de nouveau parmi vous cette fois avec le sketch de décembre de la Scrapbookwerkstatt.

Und da bin ich wieder, diesesmal mit dem Dezembersketch der Scrapbookwerkstatt.




Et merci pour vos gentils mots

Und vielen lieben Dank wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, ich würde mich sehr freuen.

7 commentaires:

  1. Un clean légèrement free, tout comme j'aime !
    Très jolie page !
    Bises

    RépondreSupprimer
  2. Merci Elisabeth, surtout que pour une fois je suis assez satisfaite de mes taches,....

    RépondreSupprimer
  3. Schönes Layout, das Du da mit dem Sketch umgesetzt hast!
    Gruß scrapkat

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke für deinen Kommentar, es freut mich sehr dass Du eine Spur deines Vorbeischauens hinterlassen hast.....

      Supprimer
  4. Gefällt mir supergut, deine Umsetzung im quadratischen Format!
    LG
    Maren vom SBW Design Team

    RépondreSupprimer