vendredi 31 octobre 2014

combo d'automne

Ce mois-ci on nous propose sur le blog de C&S tout simplement de scrapper une combo automnale: bleu clair, vert, orange et marron.

Diesen Monat schlägt man uns auf dem blog von C&S tout simplement eine herbstliche Combo zu scrappen: hellblau, grün, orange und braun

voici ma page: hier mein Layout


Et bizarrement j'ai ressortie des photos de cette été. D'ailleurs par contre pour la qualité des photos l'automne est bien et belle arrivée, le fond est en réalité blanc .Et j'ai galèré pour cette page car j'avais une idée dans la tête pour les tâches et je n'arrive pas à les faire comme je voudrais en toute petite dose. Nous vous étonner pas voir certaine photos scrappé deux fois, mais j'ai deux albums, celui de la famille et celui qui sera pour Estelle plus tard.

Und komischer Weise habe ich Fotos von diesem Sommer rausgesucht. Allerdings was die Qualität des Fotos angeht ist der Herbst wirklich eingezogen, der das Hintergrundpapier in Wirklichkeit weiss ist. Und weiterhin habe ich mit diesem Layout gekämpft, da ich ein Idee für die Tintenflecken im Kopf hatte aber ich es nicht schaffe nur eine kleine Dosis aufs Papier zu bringen. Wundert euch nicht manche Fotos in zwei Varianten verscrappt zu sehen, aber eine Version ist fürs Familienalbum und die andere für Estelle wenn sie grösser ict.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire